Wir

Das Team
  • Arno Hartmann
    Dipl.-Ing. (FH) Architektur
    Grafiker · Urban Sketcher

    Ich bin gelernter Architekt und seit 2005 als selbständiger Grafiker tätig. Seit 2013 bin ich Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Architekturdarstellung (TU Dortmund). Ich arbeite am liebsten im Bereich Gebrauchsgrafik, Architektur und Werbung. Privat zeichne ich gerne, am liebsten vor Ort in historischen Städten in Deutschland und Europa. Außerdem vermittle ich gerne Architekturzeichnung und Perspektive in Kursen und beschäftige mich mit subjektiver Wahrnehmung und Animation.

  • Nadine Konrad
    Mediengestalterin
    Grafikerin · Illustratorin

    Ich bin gelernte Mediengestalterin und war über zehn Jahre als Mitarbeiterin im Agentur- und Druckereibetrieb beschäftigt.
    Seit 2011 bin ich als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Gestaltung von Inhalten aus dem Tourismus- und Kulturbereich. Besondere Freude habe ich daran, entsprechende Sachverhalte für Kinder zu illustrieren und verständlich zu machen.